Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 116807 mal)

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #45 am: Oktober 07, 2011, 23:08:39 Nachmittag »
wärenddessen im der Spitze des schwarzen Turms auf Coruscant...

*Holo Übertragung. Unbekannt. Prio. Maxima. Verschlüsselung: Maxima*
*Ein Holobild eines Maskierten Sith Lords erscheint*


Auf die Knie Darth Jero-Dar

*Jero-Dar knieht sich hin*

Meister! Es ist mir eine Ehre!

Was machen die Arbeiten an meinem Projekt!

Es gibt Wiederstände. Doch ich stehe unmittelbar davor die ersten Drüsen zu verpflanzen.

Das geht mir zu langsam wie ihr Versager meine Pläne umsetzt. Ich habe Euch beträchtliche mittel und Informationen zugestanden. Endtäuscht micht nicht.

Nein Meister Darth Jadus! Euer Plan ist brillant und ich bin Euer Werkzeug.

Strengt Euch mehr an, schon bald will ich die Armee der Republik hilflos sehen. Es geht für euch um leben und tot, euer leben. Habt ihr mich verstanden?

Ja, Meister.

Ihr wollt doch nicht das ich das Projekt und euch für gescheitert erkläre?

Nein Meister.

Gut.

*Ende Übertragung*
*Das Bild erlischt*

Jero-Dar hält inne und start in den leeren Raum.

*dann steht er auf und sagt im gehen:*


Man, was für ein riesen Arschloch!
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #46 am: Oktober 07, 2011, 23:42:56 Nachmittag »
*Wenige Minuten zuvor*

Caedric starrt erneut ungläubig auf die Nachricht auf seinem Interkom-Display und hat das seltsame Gefühl, die gleiche Situation noch einmal zu durchleben.

"Ist das etwa deren Ernst?! Eine persönliche Vorstellung?!"

Er spürt wieder den gleichen Zorn in sich aufwallen und fragt sich mit einem flauen Gefühl im Magen, ob die Republikanische Bürokratie nicht in Wahrheit ein perfides Instrument der Dunklen Seite der Macht ist, um gesetzestreue Bürger der Republik langsam in den Wahnsinn zu treiben...

"Als wenn sich das nicht über eine einfache Abfrage der Datenbank der Republikanischen Flugadministration klären ließe! Warum werden diese kleingeistigen Bürokraten nicht endlich durch fähigere Verwaltungsdroiden ersetzt?! Jeder Bantha könnte so etwas unkomplizierter regeln!"

_____________________________________________________________________________________

*Interkom-Verbindung zu Seargent Kruuhl*
 
"Laut den Daten des T3-Wartungsdroiden befindet er sich auf Coruscant. Ich habe Jedi-Botschafter Jero-Dar bisher nicht aus seiner Behausung gehen sehen, daher vermute ich, dass er sich noch immer dort aufhält. Sagen Sie ihm, dass Sie unterwegs sind. Ich werde Sie nach Coruscant begleiten. Das Bordell befindet sich in der Nähe des Raumhafens. Hier die genaue Adresse...Ich werde pünktlich zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt sein. Jedi-Botschafter Caedric, Ende"

[Übertragung beendet]

Als er sich gerade auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt begeben möchte, erlangt ein anderes Display seine Aufmerksamkeit.

"Hm? Vor Jero-Dars Behausung tut sich wieder etwas...Interessant, höchst interessant! Der Gungan und...wer ist das? C2-P5, erstelle mir einen Abgleich dieser Person mit den biometrischen Daten aus der Profildatei von Padawan Fyn'Jal."

"Jawohl, Master Caedric. Ich vergleiche...Der Abgleich lieferte eine Übereinstimmung mit den biometrischen Profildaten von 84,57%. Unter Berücksichtigung einiger unvollständiger Daten des biometrischen Profils handelt es sich bei dieser Person wahrscheinlich um Padawan Fyn'Jal."

"Hervorragend! Habe ich dich! Fragt sich nur, wo dieser Sith abgeblieben ist...Ich denke, ich sollte den T3-Wartungsdroiden weiter Jero-Dars Behausung beobachten lassen. C2-P5, bitte lade mir eine Aufzeichnung sämtlicher Videoübertragungen des T3-Wartungsdroiden auf einen Datenchip herunter und schicke eine verschlüsselte Kopie an die Kom-Station in Seargent Kruuhls Schiff. Sobald ich mich mit Seargent Kruuhl getroffen habe, können wir nach Coruscant aufbrechen..."
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 00:00:07 Vormittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #47 am: Oktober 08, 2011, 00:25:27 Vormittag »
Kruuhl schaltet den Filter seines Helmes ein. Der Gestank der Gasse, in der er sich verbarg war atemberaubend.
In dem Schatten einer Hauswand und eines großen Müllcontainers stehend, beobachtet er das rege Treiben vor sich.
Die Blue Oyster Bar, war das Aushängeschild des Bordells. Sie befand sich in einer dreckigen Nebenstraße, die vom Hauptverkehrsweg des Raumhafens abzweigte.
Dockarbeiter, Raummatrosen auf Landgang und noch üblere Gesellen bevölkerten die Straße.
Hier in diese abgeschiedene Gegend, verschlug  es keine Gesetzeshüter.
Hier kamen die Verzweifelten und Süchtigen hin und vielleicht ein paar, auf Nervenkitzel stehende Schreibtischhengste, die schnell auf die harte Tour erfuhren, was es hieß, in den Slums zu leben und zu sterben.

Als Kruuhl, die Adresse des Bordells las, hatte er seine Rüstung der Specialforces, gegen ein leichtere etwas diskreter Rüstung getauscht. So gekleidet, würde er unter all diesem Pack nicht weiter auffallen.
Nur seine geliebtes Mk 37 Defiance könnte Aufmerksamkeit erregen, deshalb war es gut verborgen unter einem weiten Umhang.

Die Sichtverstärkungen seines Helmes, machten  die schummrige Düsternis vor ihm ,hell wie am Tag.
Sein Retinadisplay sprang um, 19.00h Zulu.
“Wo war dieser Jedi?”
Mit dem geübten Blick eines Jägers, betrachtet er die Menge und hält Ausschau..

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #48 am: Oktober 08, 2011, 01:15:26 Vormittag »
Jedi-Botschafter Caedric war pünktlich, so wie er es versprochen hatte. Nachdem er alle Vorbereitungen für die Abreise von Corellia getroffen hatte, ließ er sich von einem DroidCab zur Adresse des früheren Edelbordells fahren.

Mittlerweile war es ziemlich heruntergekommen, genauso wie der Rest der Gegend. Was immer es damals "Edles" an sich gehabt haben mochte, war längst vergangen. Seine Hoffnungen, hier Padawan Fyn'Jals Mutter zu finden, schwanden. Er blickte sich um, konnte Seargent Kruuhl jedoch nirgends entdecken.

Er hatte seine weite Robe aus einfachem, erdfarbenen Synthgewebe fest geschnürt und außer seinem Lichtschwert, einem mobilen Kommunikator, dem Datenchip und einigen Credits keine weitere Ausrüstung mitgenommen, um in der Menge nicht weiter aufzufallen und während seiner Ermittlung hier keine Zwischenfälle zu provozieren.

Nachdem er etwa fünfzig Schritte gelaufen war, schlurfte ein Mann mit eingefallenem Gesicht und glasigen Augen auf ihn zu. In seiner Hand hielt er einige der berüchtigten Ixetal Cilona-Stäbchen, wegen ihrer offensichtlichen Wirkung allgemein auch "Killersticks" genannt.

"Heh, Fremder! Lust auf einen Trip?"

Caedric greift nach der Macht und führt dabei eine kaum merkliche Handbewegung aus.

"Du willst mir keine Killersticks verkaufen."
 
"Ich will dir keine Killersticks verkaufen."

"Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken."
 
"Ich will nach Hause gehen und mein Leben überdenken."

Mit diesen Worten verschwand er wieder. Caedric hielt weiter Ausschau, und schließlich entdeckte er Seargent Kruuhl, als er langsam aus seinem Versteck hervortat.

"Seien Sie mir gegrüßt, Seargent Kruuhl. Ich habe kurz nach unserem Gespräch vom T3-Wartungsdroiden die Bestätigung erhalten, dass sich Padawan Fyn'Jal tatsächlich in der Behausung von Jedi-Botschafter Jero-Dar auf Coruscant befindet. Ich hoffe, wir finden seine Mutter und können diesen Ort hier bald wieder verlassen..."

Ein schmales Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.

"Ach, und ich müsste Sie noch um einen weiteren kleinen Gefallen bitten...Falls wir sie tatsächlich hier finden sollten, kann es sein, dass wir einen Passagier mehr an Bord Ihres Raumschiffes mitnehmen müssen..."
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 11:12:49 Vormittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #49 am: Oktober 08, 2011, 07:53:48 Vormittag »
Nachdem sie einige Minuten vor der verschlossenen Türe gewartet haben, wendet sich Fyn´Jal an seinen
Begleiter.

„Jajo, ich habe einen Auftrag für dich, hier hast du die Materialanforderungen unseres Meisters, geh und
schau, ob du jemanden findest, der sie dir genehmigt. Ach, und natürlich darfst du sprechen.“

Der Gungan nickt eifrig und so heftig, dass Fyn`Jal erstmal einen Schritt zurück macht, um nicht von
herumwirbelnden Körperteilen getroffen zu werden.

„MIchse das machen, michse wird Fynse nicht enttäuschen, michse sein sehr begabt in diese Sache.“


Fyn`Jal lehnt sich entspannt gegen die Wand neben der Türe und sieht grinsend dem Gungan nach, der
gerade das Büro zwei Türen weiter stürmt.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 07:55:57 Vormittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #50 am: Oktober 08, 2011, 12:51:28 Nachmittag »
währenddessen im Labor.

Darth Jerkar, na interessiert ihr Euch für meine Forschungen? Glaubt nicht das jemand wie euch da durchblickt. Genetische manipulationen sind äußerst komplex und solche sachen lassen sich auch nur mit diziplinierten Machteinsatz erreichen. Es gibt vielleicht 4-5 leute in der Galaxis die dies lesen könnten.

Ja, Meister

Die Mediclorianeinwirkung auf die DNA der Drüse, der Scanner zeigt 47 überlagerte DNA codierungen der Helixsektoren 4-7.

Jero-Dar zieht eine Augenbraue hoch.

Ganz besonders ist aber Sektor 18, er zeigt nichts. Oder besser gesagt nichts mehr. Kein Kommandosequenz für das Konditionieren der Trooper. Nur eine lächerliche Codierung die euch schützt. Ist das Euer bizarrer Humor? Ein Notnagel wenn wir den Spieß nochmal umdrehen sollten? Oder wolltet ihr gar eure Version den Sith weiterempfehlen? Die Sith Krieger sind jedoch bereits bestens ausgerüstet.

Jero-Dars hand greift zum Lichtschwert

Ihr seit ein Verräter.

Ich bin kein Verräter, ein Verräter müsste ja jemals die Seiten gewechselt haben.

Und ich bin nicht Euer Schüler. Meint Ihr Darth Jadus würde Euch einfach so machen lassen? Jeder Punkt der Galaxis kann von ihm infiltriert werden. Ihr seit ein absoluter Narr. Selbst wenn ihr Erfolg gehabt hättet mit euer schauspiel Scharade hätte er Euch gefunden.

Ihr habt es doch gemerkt wie viel stärker die dunkle Seite ist. Aber ich will Euch gerne eine Lektion erteilen.
Denn nun bin ich der Meister und ihr - Dreck.


Jero-Dars Lichtschwert flammt auf.

Gleichzeitg zucken machvolle blaue blitze aus den Händen Darh Jerkars und schleudern Jero-Dar und zischen und knistern meterweit durch den Raum. Dann fahren zwei rote Lichtschwert klingen aus dem Stab.

Jetzt wo Euer Ende naht, werdet ihr die dunkle Seite ganz verstehen lernen.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 13:31:25 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #51 am: Oktober 08, 2011, 15:16:20 Nachmittag »
„Michse brauchen Formulase fürs Materialse Deiungdreisge “ Schallt es durch die geschlossene Tür des Pausenraums. Dies sorgt für ein breites Grinsen in den Gesichtern der anwesenden. Ein Dickliche Beamter steckt den Kopf in den Flur und brüllt raus:
„Ruhe da.. außerdem hast du das Blaue Zusatzformular 24 schon ausgefüllt?“. Als er die Tür schnell wieder zuschlägt und kurz darauf etwas Schweres gegen die Tür donnert bricht schallendes Gelächter im Raum aus.
Aber es wir jetzt eh Zeit weiterzuarbeiten. Während die Sachbearbeiterin für Materialbeschaffung den Pausenraum durch die 2. Tür verlässt stürmt ein vor Wut rot leuchtender Gungan in den Raum. Kurz darauf hört man lautes Poltern und Geschrei aus dem Pausenraum des Repubkikanischen Verwaltungsgebäudes

Vor ihrem Büro bemerkt sie einen jungen Jedi … Das kann ja noch ein ganz lustiger Tag werden…
Ohne den Jedi zu beachten geht sie in ihr Büro und schlisst die Tür hinter sich. Nicht ohne irgendwas von Sprechzeiten zu murmeln.
2 Minuten sind noch Pause, mal sehn worum es geht das Schiff oder die Laborausrüstung Typ RA2144-3A. Noch mal schnell beide fälle durchgehen.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #52 am: Oktober 08, 2011, 15:44:20 Nachmittag »
Mit einem letzten Blick in Richtung Kantine, wendet sich Fyn`jal der Tür zu, hinter der soeben die
Sachbearbeiterin verschwunden ist. Ein lautes Poltern, gefolgt von einem Aufschrei, einem Klirren, lautem
Gelächter, sowie farbenfrohen Flüchen veranlassen ihn  sich nochmals um zu drehen.

Ein von oben bis unten durchnässter recht roter Beamter stürmt aus der Kantine, gefolgt von einem vor sich
hin brabbelnden Gungar, der verzweifelt versucht den klatschnassen Regierungsbeamten mit etwas, was
wie ein Tischtuch aussieht abzutrocknen.

Während er den beiden Gestalten nachsieht, die sich gefolgt von einigen Schaulustigen in Richtung Toiletten
bewegen, versucht Fyn`Jal verzweifelt nicht laut los zu lachen. Als er sich sicher ist seine Gesichtszüge
wieder unter Kontrolle zu haben hebt er die Hand und klopft energisch an die Türe.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 16:03:23 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #53 am: Oktober 08, 2011, 16:11:18 Nachmittag »
Im Schatten stehend, bemerkt Kruuhl eine in eine weite Robe gehüllte Gestalt.
Als sie kurz aufblickt, um einen offensichtlichen Ixetal Cilona Abhängigen zu verscheuchen,
wird das Gesicht unter der Kapuze, von der Leuchtreklame des Bordells beleuchtet.
Caedric, da war er endlich. Ein Blick aus sein Chrono zeigt 19.00.32h Zulu.
Kruuhl lässt seinen Blick, nach etwaigen Gefahren,  durch die Straße schweifen.
Zufrieden, nur die üblichen Bedrohungen, durch Kleinkriminelle und Möchtegerns zu erkennen, schält er sich aus den Schatten der Gasse.

Sich einen Weg durch die Menge bahnend, gelangt er zu Caedric.
“Grüße Caedric” flüstert  es verzerrt aus der Voxeinheit seines Helmes.
“Wir sollten uns Titel und Ränge in dieser Umgebung sparen.. Wir wissen nicht wer uns alles beobachtet.”
Er blickt auf die heruntergekommene Fassade des Bordells.
“Ein wirklich edles Haus habt ihr uns da gefunden. Nun denn, ihr seid der Diplomat.
Ihr werdet uns sicher da rein bringen, ich werde euren Bodyguard mimen und euch Rückendeckung geben, während ihr verhandelt.
Und noch was, ich werde meine Waffe nicht abgeben, falls so etwas verlangt wird. Ihr habt da sicher ein paar Tricks auflagen oder?
Also nach Euch.”
Mit einer einladenden Geste, weist Kruuhl auf den Eingang des Freudenhauses.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #54 am: Oktober 08, 2011, 16:43:22 Nachmittag »
Gerade als Fyn`Jal die Hand wieder hebt um nochmals zu klopfen öffnet sich die Türe, und er sieht sich eben
jener Beamtin gegenüber, die ihn gerade noch ignoriert hat.
Lächelnd deutet er eine kurze Verbeugung an.

„Seid gegrüßt werte Dame.“

Er tritt hinter ihr ins Büro und sieht sich kurz um, dann nimmt er auf dem Besucherstuhl platz und schenkt ihr
sein strahlenstes Lächeln.

„Nun, ich hoffe ich halte Euch nicht von wichtigen Amtsgeschäften ab, aber seht Ihr, mein Meister schickt
mich. Er erhielt vor kurzem eine Ablehnung auf eine Materialanforderung, und schickt nun mich, diese Dinge
regelgemäß zu erledigen. Und wen sollte man anderen dann um Hilfe bitten, als jene, die sich doch in solchen
Dingen am besten auskennen, schließlich muss alles seine Ordnung haben. Hätte er allerdings gewusst,
welch reizendes Wesen hier zu finden ist, bin ich mir sicher, er wäre selbst gekommen.“

Er reicht ihr die Anforderungsliste samt Ablehnung.

„Ich bin leider völlig unbedarft in diesen Dingen, vielleicht könnt Ihr mir helfen, damit wir die Sache so schnell
wie möglich erledigen können. Ich wäre Euch wirklich zu tiefstem Dank verpflichtet.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #55 am: Oktober 08, 2011, 17:16:56 Nachmittag »
„Ah dann müst ihr also der Padawan von Jero-Dar sein.. komisch ihr sehrt gar nicht aus wie ein Gungan.“
„Aber ihr seit ja wegen einer Materialanforderung gekommen. Um weleche handelt es sich denn?“
Ein riesiger Stapel bunter Formulare landet plötzlich auf dem Tisch. Jedes einzelne scheint aus dem Turm von Jero-Dar zu stammen.
„Und was genau benötigt euer Meister den? … Ihr wisst es nicht genau? Dann schaut doch einfach in den Bestelllisten nach“
Ein dicker Ordner, offenbar viel benutzt, landet neben den Formularen.

„Und nur der Form halber… Füllt bitte das Blaue Formular 08-15 aus, ihr bekommt es in Zimmer 14 3. Stock. Danach sollte es leicht sein euch zu helfen“

Ein leichtes lächen umspielt ihr gesicht
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 17:18:30 Nachmittag von Thadeyus »

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #56 am: Oktober 08, 2011, 18:32:30 Nachmittag »
*Eine schwere Büste löst sich von ihrem Sockel und rast samt diesem auf Darth Jerkar zu.
Mit einer fast mitleidigen Geste schnippt er das Bronzene Geschoß zur Seite wo es krachen in ein Regal fährt*


Ist das alles mein Meister?

So ersteinmal die Arbeit dann das Vergnügen.

*Die Doppelklinge des Inquistors jagdt durch den Drüsen Prototypen und die Kontrolltafeln,
unter sprühenden Funken vergeht beides zu Glut und Asche*


Neeein!

Schaut nicht so betreten, ich denke mal das hätte eh keiner gewagt einzusetzen von euren Hexenjäger Freunden. Komisch nur das Kampfdrogen verwendet werden...
Und ihr müst verstehen das ich das Risiko nicht eingehen kann Eure Variante in takt zu lassen. Nachher siegen die republikanischen Truppen ja doch mal irgendwo, widerlicher Gedanke.


Ihr denkt ich hasse euch? Nein das tue ich nicht, ihr seit wie ein wildes Tier, getrieben. Wie kann man einer Schlange böse sein wenn sie beißt, so ist sie nunmal.

*Zwei Hiebe des herannahenden Jero-Dar werden mühelos geblockt*

Wann habt ihr eigentlich herausgefunden das euer Diener ein Sith-Spion ist? Er ist doch schon so lange bei Euch, genau genommen als der Rat Euch das erste mal zu einer diplomatischen Mission in die Sith Gebiete gesendet hat.

Das war nicht schwer, ich hatte Unterlagen bei ihm gefunden, Und über sein Verhalten müssen wir ja nicht reden... Und mir war klar das hier noch mehr Sith sind.

*wieder blockt Darth Jerkar um dann mit einem Konter Jero-Dar an der Schulter zu verletzen*

Arggh..

Warum schickt ihr eigentlich immer Diplomaten? Mein ihr das nützt was? Seit versichert wir haben auf alle denen die wir nach den Verhandlungen wieder gehen lassen ein Auge.

Doch als letztes, ist es nicht ein wunderbares Gefühl das niemand Euch vertraut. Das dieser Kruuhl und dieser Caedric Euch in eurem schönen Gefängnis allein gelassen haben. Ich würde Euch ja raten vertraut nur Euch selbst und eurem Lichtschwert. Aber ich will euch nicht zur dunklen Seite bekehren, ich will nur das ihr sterbt.

Wie ihr hab ich keine Freunde.


Fyn'Jal hat mir vertraut.

Oh ja, das stimmt. Trotzdem sind mir Untergebene lieber als ein lausiger Freund in der weiten Galaxis. Und ich habe ein weilchen überlegt ob ich meine Diener herrufen sollte. Dann dachte ich mir aber das ich diesen Spaß allein für mich haben will.

Oh - So hab ich meine Diener, einen kompetten Sith-Kampftrupp zu Fyn'Jal und diesem Schlappohr gesandt. Ich fürchte die sind bald genau so Geschichte wie ihr.


Nein!

Sicher war dies nicht nötig, aber auch eine Schlange kann mal Eigeninitative zeigen... ha ha

Nun ihr beginnt mich zu langweilen. Zeit für Euer Ende.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 18:59:53 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #57 am: Oktober 08, 2011, 19:02:02 Nachmittag »
Nickt lächelnd.

„Das ist ja wundervoll, nicht nur bezaubernd, auch noch kompetent und hilfsbereit, wenn Ihr mir nun noch sagt,
 das sich zufällig ein solches blaues 08-15 Formular auf Euren Schreibtisch verirrt hat, und mir helft es
auszufüllen, stünde ich nicht nur in Eurer Schuld, sondern würde Euch glatt zum Abendessen einladen.“

Fyn`Jal schenkt ihr sein strahlenstes Lächeln und sieht sie hoffnungsvoll an.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #58 am: Oktober 08, 2011, 19:07:35 Nachmittag »
"Ich werd mal schaun...
Blaues Formular 08-13 ... 08-14 ahhh hier 08-15. Hier ist es doch. Also eigentlich müsst ihr nur hier Euren Namen und den Namen eures Meisters eintragen. Dann noch die eure Registrierungsnummer eures ID-Sticks und das war es eigentlich schon fast...

Was ist das eigentlich für ein Lärm da draussen?"

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #59 am: Oktober 08, 2011, 19:10:14 Nachmittag »
„Ihr seid ein Lichtblick, nein, der Lichtblick meines Lebends, ihr wisst es wahrscheinlich nicht, aber Ihr habt meinen Tag gerettet.“

Er sieht über die Schulter in Richtung Türe, und beginnt dann das Formular säuberlich aus zu füllen.

„Nun, ein anderer Schüler meines Meisters ist auch hier, ein Gungan. Vielleicht….“
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 19:15:10 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.