Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 118046 mal)

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #75 am: Oktober 09, 2011, 20:35:30 Nachmittag »
Die Sith, sie werden kommen. Sie können und wollen uns nicht leben lassen.

*röchelt Jero-Dar*

Wie müssen fliehen....

Schon bald wird jeder Sith, jeder Agent, jeder Spion und Kopfgeldjäger der Galaxis hinter uns her sein...

ahh... rgh

Dann sackt er wieder zusammen
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #76 am: Oktober 09, 2011, 21:01:29 Nachmittag »
Grade als sie etwas erwiedern will bemerkt sie das leiste knistern eines abkühlenden Sprungtornisters hinter sich. Mit dem Blaster im Anschlag wirbelt sie herum und erblickt den Kopfgeldjäger der grade hinter ihr im Raum Aufgetaucht ist. Schnell wirft sie sich zur Seite und weicht so dem Flammenstoss des Kopfgeldjägers aus. Noch in der Rolle gibt sie eine schnelle Blastersalve, gefolgt von einer Explosivgranate in Richtung des Eindringlings ab.
Um der Salve auszuweichen macht der Imperiale Handlange einen Schrit zur Seite. Grade in diesem Moment explodiert die Granate und schleudert den Schurken die Treppe in das darunterliegende Stockwerk hinunter wo er benommen liegenbleibt.
Laut fluchend springt sie zur Treppe und gibt noch 2 Salven die Treppe herunter ab. Von unten sind sich schnell entfernende Schritte zu hören. Ein paar Minuten haben sie gewonnen.

Sie braucht nur einige Sekunden um festzustellen das sämtliche Commverbindungen gestört sind. Also wird es hart hier rauszukommen. Da fällt ihr was ein. Wo ist der nächste Balkon. Ah dort drüben. Den verletzten Jedi halb hinter sich herzerrend stürmt sie auf den Balkon und prüft ob ihre Vermutung richtig ist. Als beide Jedis bei ihr sind zieht sie einen verborgenen Hebel und der Balkon fällt vom Gebäude.
Diese Nobelherbergen haben normalerweise ein ganz besonderes Notfallsystem, einige Balkons verfügen über Repulsoreinheiten um die Bewohner im Falle eines Brandes zu evakuieren, zum glück wurde das auch hier verbaut. Hoffentlich war die Landezone nicht Heiß.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #77 am: Oktober 09, 2011, 21:11:06 Nachmittag »
„Nun, ich denke, das beantwortet meine Frage. Ihr wisst schon, dass Ihr Euch gerade zu uns ins Boot…“ er
lacht leise, „…auf den Balkon gesetzt habt.“

Mit einem kurzen bewundernden Seitenblick zu der offensichtlich völlig fehlbesetzten Sachbearbeiterin für
Materialanforderungen beugt er sich zu seinem Meister herunter.

„Er ist stabil, zumindest soweit ich es beurteilen kann, aber wir müssen weg, runter von diesem Planeten.
Habt Ihr eine Idee? Wir können Meister Jeros Schiff nicht benutzen, und ich habe keines.“

Fyn`Jal richtet sich wieder auf und hebt seinen Meister vorsichtig auf.

„Meint Ihr wir schaffen es bis zu Eurem Gleiter?“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #78 am: Oktober 09, 2011, 21:25:43 Nachmittag »
Der Gleiter stand immer noch an der Stelle an der er zurückgelassen wurde. Mittlerweile standen die obersten Stockwerke des Turms in Flammen und in der Verwirrung konnte die kleine Gruppe unbemerkt mit dem Gleiter abheben.
„Ich glaube ihr wollt nicht zu einer Medistation für euren Meister?“ ohne auf eine Antwort zu warten tippt sie einige Ziffern auf ihr Comlink.
„Sarge ich hab hier einen Fall 23, hast du deine Ausrüstung noch?“… „Gut, mach sie bereit. Und frag Cypher mal ob er was zu den Bildern sagen kann die ich dir grade geschickt habe.“ … „ETA in20 Minuten, und zu keinem ein Wort“
Sich an Fyn’Jal wende sagt sie also ob nichts Besonderes wäre „Und jetzt gehen wir essen“

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #79 am: Oktober 09, 2011, 21:34:27 Nachmittag »
Fyn`Jal starrt sie einen Moment ungläubig an, dann lacht er laut los.

„Ihr seid wirklich klasse, Ihr wollt jetzt Essen gehen? Euch ist schon klar, dass nicht nur eine Gruppe Sith
hinter uns her ist, sondern auch alles, was sie auf diesem Planeten aufbieten können, und irgendwie
beschleicht mich das Gefühl, dass auch die republikanische Sicherheit gerne mit uns reden würde. Ganz zu
schweigen von etlichen Jedihexenjägern und was weiss ich noch alles, aber Ihr wollt Essen gehen.“


Er wendet sich kurz zu seinem Meister und legt ihm die Hand auf die Brust.


„Und ich bezweifle, dass wir ihn irgendwo reinkriegen, also wenn ihr kein drive-in kennt, dann müssen wir
das leider auf später verschieben.“

Fyn`Jal atmet einige Male langsam ein und aus. Dann runzelt er konzentriert die Stirn, während er seine
Hände auf die Brust seines Meisters presst.

„Wenn ich doch nur etwas besser aufgepasst hätte….“ presst er zwischen vor Anspannung
zusammengebissenen Zähnen hervor.

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #80 am: Oktober 09, 2011, 21:46:25 Nachmittag »
Exakt nach 25 Minuten landet der Gleite in einem Heruntergekommenen Frachtdock des Restaurnts „Zum Goldenen Mond“.
Ein schmächtiger Koch lehnt an Kücheneingang. Die Sachbearbeiterin wendet sich direkt an ihn:
„Sarge lange nicht gesehen, die Fracht ist im Gleiter“
„Gut Cypher ist bereits da und wartet an der Bar.“
An Fyn’Jal gewand „Fyn’Jal der Sarge wird sich um deinen Meister kümmern. Helft ihm ihn reinzubringen und kommt dann zu mir an die Bar“
Schnellen Schrittes verschwindet sie und der Küche.

Wo war eigentlich dieser Gungan abgeblieben?

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #81 am: Oktober 09, 2011, 21:55:47 Nachmittag »
Fyn`Jal nickt nur kurz, und wischt sich den Schweiß von der Stirn. Dann hilft er dem als Sarge bezeichneten
Koch seinen Meister vorsichtig aus dem Gleiter zu heben und in ein kleines vollgestelltes Hinterzimmer zu
bringen. Dort legen sie den Bewusstlosen vorsichtig auf ein klapprig aussehendes Bett.

Misstrauisch beobachtet Fyn`Jal den Fremden, wie der sich an seinem Meister zu schaffen macht, nachdem
er aber dann doch recht schnell den Eindruck gewinnt, dieser wisse, was er tut, wendet er sich zur Türe.


„Danke für die Hilfe“ murmelt er noch, bevor er den Raum verlässt und zu seiner Gefährtin an die Bar tritt.

„Also ich kenn mich ja nicht aus bei den Regierungsstellen, aber ich glaube, das hier gehört nicht unbedingt
zur Grundausbildung.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #82 am: Oktober 10, 2011, 19:01:58 Nachmittag »
Jero-Dar kommt langsam im Hinterzimmer wieder zu sich.

Ein Mann in zweifelhafter Montour steht neben ihm.

Wo bin ich?

Wer seit ihr??

Röcheln ist von dem Mann zu höhren als unsichtbare eiserne Klauen seinen Hals zuschnüren.

Wer seit iht? Gesteht!
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #83 am: Oktober 10, 2011, 19:50:39 Nachmittag »
Das Restaurant „zum Goldenen Mond“ entpuppt sich als eines der gewöhnlichen Restaurants zwischen Raumhafen und Senat. Es sind um diese Zeit nur wenige Gäste Anwesend und nur 2 Gestalten sitzen an der dunklen Bar.
Als Fyn’Jal den Gastraum betritt Steht der etwas Korpulente Mann in der Tracht eines Senatsbedienstetn auf und verschwindet unauffällig durch die nahe Tür.

„Zur Grundausbildung gehört das alles schon. Nur nicht zu der einer Sachbearbeiterin im dienste der Republik. Aber das ist nur halb so interessant wie die letzten Jahre von Jedi Jero’Dar und euch Padawan Fyn’Jal. Erzählt doch mal was ihr mit den Sith zu schaffen habt!“

Der Holoschirm über der Bar zeigt plötzlich das verstörte Gesicht von Meister Alina

Zur Barfrau gewandt: „Macht doch mal die Nachrichten Lauter“

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #84 am: Oktober 10, 2011, 19:52:59 Nachmittag »
Arrgghss

Ihr seit ein Sith-Spion! Wo ist der geheime Stützpunkt auf Corucant?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #85 am: Oktober 10, 2011, 20:04:48 Nachmittag »
Fyn`Jal wirft einen kurzen Blick auf den Schirm.

„Meister Alina, was macht sie eigentlich hier, sollte sie nicht…“

….es ist eine Schreckliche Tragödie, wir sind alle zutiefst betroffen, doch wir müssen Sie aufhalten.
Padawan Jajo Binges war ein hervorragender Schüler, wir hatten ihn Meister Jero-Dar in bestem Glauben
überstellt, niemals wären wir auch nur im Entferntesten davon ausgegangen, dass wir ihn in seinen Tod
schicken….

Eine neutrale weibliche Stimme ertönt, während Meister Alinas Bild an den rechten Rand wandert.
„ Wie wir bereits berichteten gab es heute einen schrecklichen Mord an dem Padawan Jao Binges,
dringend tatverdächtig sind der Padawan Fyn`Jal, sowie eine in seiner Begleitung befindliche junge Dame,
deren Identität noch nicht eindeutig geklärt werden konnte. Interessant in diesem Zusammen hang ist auch,
 dass der Meister des Tatverdächtigen ebenfalls verschwunden ist, sein Turm ist bis auf die Grundmauern
abgebrannt, doch konnten in den Trümmern bisher die Überreste von mindestends zwei Personen
aufgespürt werden. Stellt sich uns allen nun also die Frage, handelt der Padawan alleine, oder gar im Auftrag
seines Meisters, näheres dazu in unserer Sondersendung in wenigen Minuten.“


Fyn`Jals Augen blitzen wütend auf, während er obszöne Flüche von sich gibt, hastet er in Richtung des
Hinterzimmers und reißt die Türe auf.

„Wir müssen hier weg, nu haben wir auch noch die am Arsch.“

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #86 am: Oktober 10, 2011, 20:09:36 Nachmittag »
Ah Fyn'Jal! Wo bin ich!

Ich bin verletzt?

Er konzentriert ich und heileden Wogen der Jedi-Kraft, schließen fast alle seine Wunden!

mit einem siiiith Geräusch schwebt sein Lichteschwert aus Fyn'Jals Tasche in seine Hand.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 20:11:09 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #87 am: Oktober 10, 2011, 20:13:46 Nachmittag »
„Ich hoffe in Sicherheit, zumindest für den Moment. Geht es Euch gut Meister? Ihr wurdet verletzt, ich habe
Euch in Eurem Zimmer gefunden, was ist passiert?“

Aus den Augenwinkeln bemerkt er endlich den langsam blau anlaufenden Koch.

„Oh, könntet Ihr in loslassen? Ich erkläre Euch alles, aber bitte, lasst ihn runter, er hat Euch geholfen.“

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #88 am: Oktober 10, 2011, 20:23:27 Nachmittag »
Wen? Welcher Koch?

Ach.

Der Koch fällt keuchend zu Boden, mächtige Jedi Heilwellen stellen ihn wieder auf die Beine.

Verzeihung! Ich bin Jero-Dar ich bin hier um mich zu retten!


Jeo-Dar geht durch die Tür um einen Blick auf dem Videoschirm zu werfen.

The Doppel-Sun 24 Speizial. *Tätä tsching tsching* Dies ist Mor-Jan Mellon mit den breaking News!

Und sie kennen diesen Fyn'Jal persönlich. Eine alte Frau erscheint auf dem Schirm.
Ja ja ich habe den immer auf der Straße getroffen das letzte halbe Jahr. Ich habe mir gleich sowas gedacht als in den das erste mal gehen habe, das da was nicht stimmt.
Tat immer ganz freundlich, aber ich hab da gleich durchgeblickt. Diese dreckige Lachen und so...
Wenn sie mich fragen hat der allte kalt gemacht dieser Fyn'Jal.... und den Turm von dem Jedi-Maister hat er auch angezündet! Armer Jedi-Meister.

Dies war Mor-Jan Mellon.... hören sie keine Sith-Propaganda sondern die ganze Warheit auf Doppel-Sun 24!
*Tätä tsching tsching*


Darth Jerkar war nicht Darth Jerkar ein Schüler, sonder die rechte Hand von Darth Jandus einem der finsterten Anführer den die Sith zu bieten haben!

Darth Jandus unsterstehen fast alle Geheimdienst aktivitäten der Sith.

Wir müssen vorsichtig sein!

Stimmt das was die alte Dame da sagt??
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2011, 20:31:15 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #89 am: Oktober 10, 2011, 20:32:30 Nachmittag »
Fyn`Jal folgt seinem Meister wieder in den Gastraum, fassungslos starrt er auf den Holobildschirm.

„Wer ist die alte Schachtel denn? Im letzten halben Jahr gesehen? Wenn die nicht durch die Sümpfe von Ilum
 gerobbt ist, hat sie mich sicher nicht gesehen. Ich hab alle auf dem Gewissen? Hallo? Dreckige Lache? Ich bring sie um… .“
 

Er legt seinem Meister die Hand auf die Schulter.

„Meister, ich habe dem Gungan nichts getan, glaubt mir bitte, ich habe ihn Meister Alina übergeben, bevor ich
 in den Turm bin um Euch zu retten, ihr kennt mich, ich würde doch niemals….“

Er bricht ab und geht zur Bar.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.