Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 116889 mal)

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #60 am: Oktober 08, 2011, 19:21:41 Nachmittag »
Das Ausgefüllte Formular verschwindet unter dem Schreibtisch und irgendein Gerät fängt an zu summen.

"Also Ihr seid Fyn’Jal euch ist schon bewusst das ihr bis eben als vermisst galtet? Eurer ID-Stick sollte demnächst erneuert werden, wendet euch da am besten an Kras Denir im ersten Stock Büro 13.5.
Also was genau braucht den euer Meist…“

In diesem Moment ertönt ein Ohrenbetäubender Alarm im gestammten Gebäude und ein blutverschmierter völlig verwirrter Gungan öffnet die Tür

„Michse spüens jetzts vielse Macht; Fynse“ mit diesen Worten fällt er ohnmächtig in sich zusammen.

Die unscheinbare Sachbearbeiterin bekommt auf einmal Glänzende Augen... Irgendwie ist sie zu einem E11 Blastergewher gekommen. " Ich glaube wir sollten schaun was da los ist, den Antrag klären wir später"
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 19:25:33 Nachmittag von Thadeyus »

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #61 am: Oktober 08, 2011, 19:30:19 Nachmittag »
*ein weiterer Hieb durchbohrt Jero-Dars Oberschenkel an der Seite*

Ahhh...

Erbärmlich..

*Humpelnd wankt Jero-Dar zurück, nur um dann nochmal zischend am Unterarm getroffen zu werden*

*Krachend stürzt Jero-Dar in das Regal mit den Sith-Artefakten*

**

*Keuchend dreht sich Jero-Dar um, rotes Glühen umspielt seine Finger*


Haha, was habt ihr denn da gefunden. Ihr könnt doch damit garnicht umgehen.

*Jero-Dars Hand öffnet sich und die drei nun rot leuchtenden Sith-Steine flammen auf*

Jetzt ist es GENUG, ich werde euch mit alls meinem HASS vernichten!!!

*Überall im Raum lösen sich Artefakte und prasseln wie ein Regen aus Stein und Eisen auf den Inquisitor*

Argh. Was ist...

Stirb!!!! Ich vernichte dich!!!

*Und wie eine schnellende Feder aus roten Licht, unbändigen Hass, flammenden Zorn und uralter Macht der Sith durchbohrt Jero-Dars Lichschwert Darth Jerkar.

*Ungläubige Augen schließen sich für immer*

*stöhnend kriecht Jero-Dar zum Com-Link*


Fyn'Jal!? Ein Trupp Sith-Krieger ist zu Euch unterwegs...rettet Euch...  Argh.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #62 am: Oktober 08, 2011, 19:45:53 Nachmittag »
Fyn`Jal rollt sich zur Seite und zieht seine beiden Lichtschwerter. Während er der Dame auf den Flur folgt murmelt er leise:

„Könntet Ihr vielleicht zuerst noch eben schnell den Antrag…“

Fyn'Jal!? Ein Trupp Sith-Krieger ist zu Euch unterwegs...rettet Euch...  Argh.

„Meister?.... Meister? Seid Ihr verletzt?“


Zorn flammt in seinen Augen auf.

„Ich muss zu meinem Meister, irgendetwas ist passiert, hier sollen Sith sein. Kennt Ihr einen schnellen Weg hier heraus?“

Mit einer schnellen Bewegung rammt er dem vor ihm auftauchenden Sith in den Bauch, dann zieht er die
Klinge nach oben und tritt den leblosen Körper aus dem Weg.

„Kommt schon, wenn der es bis hierher schaffen konnte, wer weiß wie viele es sind, und wo sie sich rumtreiben.“

Nachdem er eines der Lichtschwerter weggesteckt hat greift er sich den Bewusstlosen und wirft ihn sich über die Schulter.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 23:08:10 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #63 am: Oktober 09, 2011, 17:27:54 Nachmittag »
Jero-Dar windet sich im Schmerz. Die Wunde am Bein blutet stark.

Arghh...

Versucht aufzustehen und bricht dann stöhnend zusammen.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #64 am: Oktober 09, 2011, 18:07:05 Nachmittag »
Auf dem Flur herrscht heilloses Chaos. Überall laufen verwirrte Beamte herum, am ende des Flures blitzen 3 rote Lichtschwerter auf.
Die Sachbearbeiterin raunt Fyn’jal zu mir nach. Und rennt in die entgegengesetzte Richtung. An einer Flurkreuzung kommt es zu einem Kurzen Feuergefecht mit einem „Hausmeister“ der unglücklich für den Sithspion endet.
Nach einer Kurzen Eingabe in ihr Compad zerschießt die Sachbearbeiterin ein Fenster und springt aus den 512. Stock

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #65 am: Oktober 09, 2011, 18:09:37 Nachmittag »
Lautstark fluchend fasst Fyn`Jal den unglücklichen Gungan fester und springt hinter der wild gewordenen Sachbearbeiterin her.

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #66 am: Oktober 09, 2011, 18:18:45 Nachmittag »
Schon in der Ausbildung in der republikanischen -Garde hatte sie gelernt immer eine Hintertür vorzubereiten, sie hätte nie gedacht diesen auf Coroscant zu benötigen.

Wie erwartet wartet der Gleiter vor dem Fenster. Während auch Fyn’jal mit dem Bewusstlosen Gungan in dem Gleiter landete bewegte sich der Gleiter bereits von dem Bürogebäude weg.

Den Sith blieb nichts anderes übrig als hilflos hinterher zu schauen.

„So Fyn’jal ich glaube ihr habt einiges erklären, und vergesst das Abendessen nicht“

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #67 am: Oktober 09, 2011, 18:23:42 Nachmittag »
Fyn`Jal starrt sie ungläubig an.

„Und ihr seid einfach nur eine Büroangestellte?“

Er lässt den Gungan von seinen Schultern rutschen.

„Nun, ich kann Euch nicht wirklich mehr sagen, als was Ihr schon wisst, scheinbar haben diese Sith mich
gesucht, und so wie mein Meister klang, hat auch er Schwierigkeiten. Ich muss zu ihm“

Sichtlich beunruhigt sieht er in Richtung des Turmes seines Meisters, sogar aus der Entfernung sieht man
 dichte Rauchschwaden aus den oberen Stockwerken aufsteigen.

„Kann dieses Ding nicht schneller fliegen? Mein Meister ist dort, und er hat sicher Schwierigkeiten.“

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #68 am: Oktober 09, 2011, 19:32:42 Nachmittag »
„Gut dann machen wir uns doch mal auf den Weg zu euren Meister
Und danach habt ihr und euer Meister einiges zu erklären!“

Nach wenigen Minuten landet der Gleiter in der nähe des rauchenden Turmes

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #69 am: Oktober 09, 2011, 19:34:58 Nachmittag »
uhhh...

Jero-Dar kommt langsam wieder zu sich.

Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #70 am: Oktober 09, 2011, 19:36:03 Nachmittag »
Fyn`Jal springt aus dem Gleiter, und kann es gerade noch vermeiden mit einer jungen Frau in Jediroben
zusammen zu stoßen. Sichtlich überrascht starrt er sie an.

„Meister Alina, ich… .“

Er deutet über seine Schulter auf den bewußlosen Padawan.

„Padawan Jajo wurde verletzt, hier sind Sith, ich muss zu meinem Meister. Könnt ihr Hilfe rufen, und Euch um
 ihn Kümmern?“

Ohne zu zögern stürmt er in den Turm und beginnt so schnell er kann die Treppen nach oben zu hasten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreicht er endlich jenen großen Raum in der Spitze des Turmes, in dem er
seinen Meister zurückgelassen hat. Zwar hat die Sprinkleranlage inzwischen das Feuer gelöscht, doch
trotzdem beißt der Rauch noch in den Augen. Fyn`Jal greift nach einem Zipfel seines Umhangs, und hält ihn
sich vor das Gesicht.

„Meister? Meister? Seid Ihr hier?“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #71 am: Oktober 09, 2011, 19:40:20 Nachmittag »
Hier bin ich! *hust*

Sith sind unterwegs Darth Jadus hat sie als diplomatisches Geschenk dagelassen.... passt auf.

Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #72 am: Oktober 09, 2011, 19:50:01 Nachmittag »
Fyn`Jal eilt zu seinem Meister und lässt sich neben ihm auf die Knie sinken.

„Meister, Ihr seid verletzt. Wartet…“

Er wischt ihm vorsichtig über das Gesicht.

„Wir müssen Euch hier wegbringen, könnt ihr aufstehen?“

In seiner Stimme schwingt deutlich Besorgnis. Als sein Blick auf das Bein seines Meisters fällt atmet er scharf
 ein und beginnt zu fluchen.

„Meister, Ihr….. , ich… .“

Hektisch schaut er sich um.

„Ich kann das nicht heilen Meister, vielleicht, wenn Ihr mir sagt, was ich tun soll…“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #73 am: Oktober 09, 2011, 20:07:03 Nachmittag »
Ihr könnt nichts mehr für mich tun...

Rettet Euch!

Ich war tot als Darth Jadus beschlos mich für seine Pläne zu benutzen. Mir war klar das ich niemals heil von der diplomatischen Mission zurückkommen würde als er mir dies Angebot machte. Aber ich dacht ich könnte ihm ein schnippchen schlagen, all die Folter und Mord vermeiden in dem ich so tat als ob ich ihm dienen würde und ja ich war auch neugrierig mehr über die Sith zu erfahren.

Und ich denke ich habe das gut gespielt und fast hätte es geklappt. Fast wären genug hier gewesen um sich offen gegen die Umzingelung der Sith zu stellen... 

*hust*

*blut rinnt aus seinem Augen wie blutige Tränen, langsam und fein.*


Fyn'Jal die Steine.... ich habe die dunkle Seite gesehen. Mit all ihrer Macht. Ich bin von ihr verdorben. Oh ich wünschte ich hätte sie nicht nehmen müssen diese verfluchten Steine.
Ich spüre immernoch wie sie an mir ziehen und reißen und wie sie locken wie ein Schatz.

Fyn'Jal ich schaffe das nicht.... ich werde mich in das Monstrum verwandeln das ich nur gespielt habe.. Ich will das nicht... ich fühle micht so schwach.

Dann fällt er wieder in Ohnmacht
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #74 am: Oktober 09, 2011, 20:19:03 Nachmittag »
Fyn`Jal starrt seinen Meister ungläubig an, erst der dumpfe Aufprall des neben ihm aufschlagenden Medkits
scheint ihn aus seiner Starre zu reißen.

Wut, Verzweiflung und Zorn wechseln sich in seinem Blick ab, als er hastig beginnt das Medkit nach
Nutzvollem zu durchsuchen.

„Wagt es nicht Meister, wagt es nicht zu sterben, ich hole Euch hier heraus. Es ist mir egal, was Ihr seid und
 wo Ihr steht, ich stehe an Eurer Seite.“

Er presst einen Schnellverband auf die immer noch blutende Beinwunde.

„Wenn Ihr sterbt, bring ich Euch um, das verspreche ich Euch. Und hört auf von diesem Montrumquatsch zu
reden, wer in die eine Richtung kann, kann auch wieder zurück, wir werden es schaffen, gemeinsam.“

Zwar nicht zufrieden, aber doch fertig mit seinem Werk scheint ihm nun erst ein zu fallen, dass das Medkit
nicht vom Himmel gefallen sein kann. Langsam richtet er sich auf und dreht sich um, beide Lichtschwerter
erscheinen in seinen Händen und flammen auf.

„Nun, was wollt Ihr jetzt tun? Wollt Ihr mich aufhalten?“

Herausfordernd sieht er die junge Soldatin an, die in einigen Schritten Entfernung steht.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.