Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 118686 mal)

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #240 am: Oktober 30, 2011, 17:32:36 Nachmittag »
„Meister, ich kann das nicht. Ich kann nicht am Hof meines Vaters leben, ich habe es die sechs Monate kaum
ertragen, und das war nur ein kleiner Sith Lord.“

Verzweifelt hebt er die Hände.

„Was meint Ihr, könnten wir Ceadric alles sagen? Vielleicht weiß er einen Weg. Ich will und kann meine
Ansichten nicht verraten. Wenn es der einzige Weg ist Euch zu retten, werde ich gehen, aber ich habe keine
Hoffnung, dass ich es überleben werde. Auf der anderen Seite wird der Orden mich auch nicht am Leben
lassen.“

Er nimmt seine Lichtschwerter vom Gürtel und legt sie auf den kleinen Tisch.

„Ich entscheide mich für die Republik Meister, ich will kein Sith werden, das kann ich nicht.“

Langsam tritt er einige Schritte vom Tisch zurück.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #241 am: Oktober 30, 2011, 18:17:17 Nachmittag »
Gut dann wäre das geklärt. Dann werden wir jetzt offen Darth Jandus die Stirn bieten. Keine Ausreden, keine Tricks, keine Diploamtie mehr als Option.

Und Fyn-Jal so leit es mir tut Darth Jandus ist komplett Größenwahnsinnig...

Du wirst ihm eines Tage gegenübertreten müssen, so oder so als Gefangener oder als Gegner. Bereite Dich daruf vor.

*Jero-Dar schaltet den Störsender ab*
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #242 am: Oktober 30, 2011, 18:23:23 Nachmittag »
„Ihr bleibt an meiner Seite Meister?“

Mit zittrigen Händen nimmt er seine Lichtschwerter wieder an sich.

„Warten wir es ab, bis es soweit ist, wir haben drängendere Probleme im Moment.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #243 am: Oktober 31, 2011, 20:37:24 Nachmittag »
Wir sind in den Hyperraum gesprungen. Hast du einen Kurs ausgemacht? Ich weis nicht wo es hin geht...

*Jero-Dar geht zur Brücke*
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #244 am: Oktober 31, 2011, 20:39:50 Nachmittag »
„Nein, ich war hier mit Aufbauarbeiten beschäftigt Meister.“

Er beeilt sich seinem Meister zu folgen.

Auf dem Weg zur Brücke berichtet Fyn`Jal seinem Meister von seinem Gespräch mit Meister Ceadric.

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #245 am: Oktober 31, 2011, 20:45:15 Nachmittag »
Ob es Weise war das Angebot von Meister Caedric abzulehnen?

Andererseits hätte er Dich nur aufgenommen um seine Ziele zu erreichen. Du wärst ihm egal gewesen... nicht sehr edel sowas.

Fyn'Jal das ist es was ich meine, er ist von dem Gedanken bessen mich zu stellen. Eventuell ist er der dunklen Seite näher als ich.

Madame wo geht es hin? Haben wir ein Ziel?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #246 am: Oktober 31, 2011, 20:48:09 Nachmittag »
Fyn`Jal nickt seinem Meister kurz zu, dann lehnt er sich neben der Türe an eine Wand und verschränkt die Arme.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #247 am: Oktober 31, 2011, 20:56:24 Nachmittag »
Wir konnten nicht länger im Orbit von Corelia bleiben, Deshalb habe ich uns da weg geflogen. Sagt Meister Jero-Dar Wer ist dieser Jedi der uns begleitet und was will er von euch Fyn Jal?
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2011, 21:04:57 Nachmittag von Thadeyus »

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #248 am: Oktober 31, 2011, 21:10:21 Nachmittag »
Caedric? Er ist so eine art Inquisitor der fest der Meinung ist das ich das personifizierte böse bin und Fyn'Jal ist mein verdorbener Schüler.

Die Wirklichkeit ist viel komplizierter, aber seit Versichert bis jetzt waren wir der Republik immer treu ergeben. Nur dankt sie es uns nicht.

Was ist das für eine grünes Licht an der Navigationskontolle?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #249 am: Oktober 31, 2011, 21:14:40 Nachmittag »
Welches grüne Licht? ach das, das Zeigt nur an das der Kurs richtig eingegeben wurde.

Aber macht ihr hier nicht den Fehler den Jediorden mit der Republik gleichzusetzen? Was habt ihr den "Verbrochen" das ein "Inquisitor" hinter euch her ist?

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #250 am: Oktober 31, 2011, 21:19:09 Nachmittag »
Und die gelbe Flackerleuchte neben der Grünen? Was sagt die?

Wir haben versucht das Sith imperium in eine Falle zu locken in dem ich eine Technologie die sie gegen uns einsetzen wollten umgewandelt habe um sie für die Republik einzusetzen.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #251 am: Oktober 31, 2011, 21:24:30 Nachmittag »
"Gelbe Flackerleuchte ... welche gelbe Flackerleucht?"

Sie blickt irritiert auf das Instrumentenboard und betätigt ein paar Schalter. Das Gelbe licht erlischt kurz nur um kurz darauf fon einem langsam blinbkenden roten Licht ersetzt zu werden.

"Hmm das ist interesannt"

sie wendet sich wieder Jero-Dar zu.

"Hatten sie zu dieser Technologieextraktion einen auftrag oder haben sie auf eigene Faust gehandelt?"


Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #252 am: Oktober 31, 2011, 21:31:37 Nachmittag »
Auf eigen Faust, weil ich unter ständiger Beobachtung durch die Sith stand. Ich bin Diplomat und da passiert es leicht das man zwischen die Fronten gerät. Außerdem hätten sie mir nie diese Technologie gegeben wenn sie mir nicht vertraut hätten...

Warum blinkt das jetzt rot?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #253 am: Oktober 31, 2011, 21:38:14 Nachmittag »
"Das bedeutet das die Kopplung zwischen Navigationscomputer und Hyperraumantrieb irreperabel defekt ist. Das sollte auf einem so neuen Schiff eigentlich nicht passieren."

"Aber ihre vorgehnsweise bei den Sith gefällt mir. Sind sie aufgeflogen oder haben sie noch Quellen bei den Sith?"

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #254 am: Oktober 31, 2011, 21:43:51 Nachmittag »
Eine gute Frage, ich denke mal das ich zumindest auf der Abschussliste bei den Sith bin. Hätte ich etwas unterstützung von Seite des Jedi Ordens erfahren, hätte ich eventell noch in eine dreiste offensive gehen können und eventuell Darth Jandus in eine Falle locken... egal...

Ist das was ernstes? Und wieso blinkt es da links oben auch rot?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.