Autor Thema: Bewerbung von Fynjal  (Gelesen 3808 mal)

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Bewerbung von Fynjal
« am: Oktober 02, 2011, 20:37:29 Nachmittag »
Tja, also, hallo erstmal,

mein Name ist Fynjal, und das inzwischen schon so lange, dass ich auch rl schneller auf Fyni  reagiere.
Da man eine Dame lieber nicht nach dem Alter fragen sollte, sag ich einfach mal 35+ (ok, 39+ passt auch noch *g*).

Meine bisherigen Stationen waren WoW, Everquest II, Vanguard, HdRO, Warhammer (da bin ich auch dann Taddy und Nana in die Finger gefallen, oder sie mir), dort bin ich auch, nach einem kurzen Zwischenstopp bei Aion,( wo ich dann auch das Vergnügen mit Jero und Lora hatte), bis vor einigen Wochen regelmäßig zu finden gewesen.

Ich tendiere im Moment zum Jedi Ritter, muss aber zugeben, dass auch der Schmuggler recht interessant klingt, was ich am Ende wirklich spielen werde, kann ich daher erst sagen, wenn ich es ausprobiert habe.

Ich würd mich freuen, wieder mit Euch zu spielen, bzw. mich von Nana aufkratzen zu lassen, oder mir die Flüche von Jero und Taddy anhören zu können.

*winks*
Fyni
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung von Fynjal
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2011, 09:19:37 Vormittag »
Aufgenommen.

Willkommen in der Namenlosen Bruderschaft!

Offline Allanlaigh

  • Mitglied
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 215
Re: Bewerbung von Fynjal
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2011, 09:53:47 Vormittag »
Hallo Fynjal, lange nicht gesehen. :)

Allanlaigh aka Lorasniel

Offline Neaa

  • Mitglied
  • Vielschreiber
  • *
  • Beiträge: 566
Re: Bewerbung von Fynjal
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2011, 07:09:32 Vormittag »
Hallo Fyni

Ich glaub Du warst die nette dame aus WAR und Aion ......................
Freut mich Dich hier wiederzusehen.

Grüße Andi/Neaa