Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Gästezimmer / Re: Bewerbung Yorn
« Letzter Beitrag von Raveen am November 23, 2011, 20:41:31 Nachmittag »
Hallo Yorn,

danke für deine Bewerbung, wie auch schon bei Landorn werden wir auch deine Bewerbung kurz intern besprechen und dich in den nächsten 24-48 Stunden benachrichtigen.
42
Gästezimmer / Bewerbung Yorn
« Letzter Beitrag von Yorn am November 23, 2011, 20:33:54 Nachmittag »
Seid gegrüßt Namenlose,

ich bin durch meinen Vorbewerber Landorn auf die Gilde aufmerksam geworden.
Durch das Lesen des Forums habe auch ich gemerkt, dass ihr genau den richtigen Spieltyp verfolgt.

Euch erwartet ein 25 jähriger Mann aus dem schönen oberbergischen Kreis in NRW, welcher entspannt an jede Situation im Spiel rangeht und dadurch auch häufig - wenn auch nicht immer - zum gewünschten Ziel kommt.

Ich bin stets am PvE interessiert und versuche mein erlerntes Handwerk immer auf dem laufenden zu halten. Im PvP stelle ich im Alleingang ein Opfer dar und bin eher im Gruppenspiel stark. Dadurch steht für mich PvP eher in zweiter Reihe und kommt für mich nur "Just-for-Fun" in Frage.

Ich wünsche mir innerhalb der Gilde vor allem Hilfsbereitschaft und eine schöne Atmosphäre im TS.
Viele entspannte und unterhaltsame Gespräche am Abend halten mich in einer Gilde. Was den Wunsch nach einem häufig genutzten TS-Servers mit sich bringt.

Die MMORPG-Welt habe ich - wie viele andere - erst richtig durch World of Warcraft 4 Jahre kennengelernt. Zuvor habe ich begeistert einen Bekannten bei  Dark Age of Camelot zugesehen.
Erst das schöne Age of Conan schaffte es den "WoW-Bann" zu brechen und bescherte mir viele schöne Stunden mit einer Gilde die ähnliche Interessen hatte, wie die eure. Und nun kommt Star Wars: The old Republic!

Ich möchte noch beifügen und hoffe zugleich, dass dies nicht eure Entscheidung beeinflusst, dass
ich Gründer einer SW:ToR Gilde (Unterhändler) bin, die während meiner letzten Leitung 10 Mitglieder zählte und ich diese in der jetzigen Woche aus Zeitgründen und Überlastung an jemand anderen übergeben habe . Da ich SW:ToR spielen möchte, um zu entspannen, und damit nicht noch mehr Arbeit auf mich zu Hause warten soll, habe ich mit einem Mitglied (Landorn) die Gilde im Einverständnis der Mitglieder verlassen. Ich möchte ab sofort das Spiel einfach nur mit Gleichgesinnten genießen. Und das geht am bestem wenn man von ganz von vorne anfängt ;-)

Viele Grüße
Jan
43
Gästezimmer / Re: Bewerbung Landorn
« Letzter Beitrag von Raveen am November 23, 2011, 20:17:00 Nachmittag »
Hallo Landorn,

wie üblich beraten wir intern über deine Bewerbung. Innerhalb der nächsten 24-48 Stunden werden wir uns mit dem Ergebnis melden.
44
Gästezimmer / Bewerbung Landorn
« Letzter Beitrag von Landorn am November 23, 2011, 19:56:25 Nachmittag »
Hallo zusammen,
mir ist eure Gilde aufgefallen, da sie genau die Art des Spiels bevorzugt wie ich selber: Mit gemeinsamen Spiel und Spaß und viel gegenseitiger Unterstützung vorankommen und dennoch alle Inhalte vollständig genießen. Daher möchte ich mich hiermit gerne bei euch bewerben. Wir würden es denke ich bestens zusammen aushalten.
Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hannover und bin beruflich im Immobilienbereich tätig. Spielen tue ich seit längerem WOW, allerdings mit stetig sinkender Begeisterung. Weil ich ohnehin seit Jahren ein Freund von Star Wars (Filme und Bücher) bin, freue ich mich schon riesig auf den Start. Spielen werde ich zuerst einen Soldaten, wahrscheinlich als Tank.
Tja, soweit war es das zunächst von mir. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, immer her damit. Freue mich auf eure Rückmeldung!
Gruß Sebastian
45
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Fynjal am November 16, 2011, 09:41:22 Vormittag »
Fyn`Jal springt zur Seite und greift nach der Macht. Er formt eine schützende Hülle um seinen Körper und seine
Lichtschwerter gleiten in seine Hände, während er sich nach dem Angreifer umsieht, der ihn so ungeschickt mit
einem Stuhl außer Gefecht setzen wollte.

Als er die Situation erfasst hat, steckt er grinsend seine Lichtschwerter wieder weg.

„Stör ich?“
46
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Thadeyus am November 13, 2011, 17:54:10 Nachmittag »
Sie wich dem Stuhl mit einem Rolle nach links aus und gab dabei einen schnellen Feuerstoss aus ihrem Blastergewehr ab nur um zu sehn das die schösse von der Jedi pariert wurden. Schnell warf sie eine Granate in Richtung der Jedis aber diese war bereits darauf vorbereitet und machte einen Satz zur Seite genau dahin wo die 2. Granate gelandet war. Durch die Explosion abgelenkt verfehlte das geworfene Lichtschwert sein Ziel und landete ein paar Meter weiter funkensprühend auf den Boden.
Die Jedi griff mit der Macht nach ihrem Lichtschwert aber kurz bevor sie es in der Hand hatte traff die Jedi eine Salve aus dem Blastergewehr. Mit einem Machtstoss warf sie die anstürmende Soldatin gegen die gegenüberliegende wand während sie ihr Doppellichtschwert aktivierte. Gelassen ging sie auf die am Boden liegende Soldatin zu um ihr den Rest zu geben als sie ein leises Klick vernahm. Kurz darauf zündete die Kryogranate und lähmte die Jedi kurz. Diesen Moment nutzte die Soldatin um eine Haftladung nach der Jedi zu werfen die sich an ihrer Robe verfing. Wärend das Piepen der Haftladung immer schneller wurde trennte die Jedi geschickt mit dem Lichtschwert ein Teil der Robe ab und sprang zur Seite so dass die Haftladung ohne weiteren Effekt explodierte.
Die Soldatin schoss eine Weitere Salve auf die Jedi ab die sie aber nur teilweise Parrieren konnte. Durch den Treffer verweigerte ihr linkes Bein seinen Dienst und sie landete auf dem Boden. Schnell schleuderte die Jedie einen weiteren Stuhl auf Soldatin die es aber nicht ganz schaffte ihm auszuweichen und durch die Wucht des Schlages auch zu Boden ging. Der Stuhl aber flog weiter und zerschellte neben der sich grade öffnenden Türe
47
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Fynjal am November 13, 2011, 16:03:00 Nachmittag »
Fyn`Jal hat sich nach dem Gespräch mit General Bao wieder auf sein Quartier zurück gezogen.

Verzweifelt versucht er dem Gefühlschaos Herr zu werden, das in ihm herrscht. Nach etlichen vergeblichen
Versuchen zu meditieren, erhebt er sich schließlich und geht in Richtung der Trainingshalle, vielleicht kann er
wenigstens etwas Schlaf finden, wenn er bis zur Erschöpfung trainiert.

48
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Caedric am November 13, 2011, 13:31:21 Nachmittag »
"Hm. Nunja, falls es überhaupt eine solche Substanz gibt, sollten wir jedenfalls sicherstellen, dass sie nicht in die falschen Hände gerät. Allerdings könnte etwas kampfkräftige Verstärkung bei einer möglichen Auseinandersetzung mit einer Gruppe Sith sicherlich nicht schaden."

Während Jero-Dar versonnen die Analyse der Kampftaktiken des Feindes betrachtet, greift Caedric vorsichtig mit der Macht hinaus. Er spürt eine gefährliche Mischung aus Faszination und Neugierde bei Jero-Dar.

Mit einem bitteren Lachen kommentiert er seine Aussage


"Pah! Euren Sarkasmus könnt Ihr Euch sparen! Er ist angesichts solcher Bilder wirklich nicht angebracht. Und glaubt bloß nicht, dass der Kampf mit Eurer neuen medizinischen "Geheimwaffe" anders verlaufen wäre! Es ist nunmal eine Tatsache, dass machtsensitive Kämpfer den normalen Truppen überlegen sind..."

Er runzelt kurz nachdenklich die Stirn

"...was natürlich das große Interesse an dieser Macht unterdrückenden Substanz erklärt. Falls es sie überhaupt gibt. Woher hat der Republikanische Geheimdienst eigentlich davon erfahren?

Ich halte es zwar eher für ein Gerücht, dennoch wäre es in den falschen Händen eine sehr gefährliche Waffe. Aber lassen wir uns überraschen, auf welche Erkenntnisse wir während unserer Nachforschungen stoßen. Ich bin dabei, auch wenn ich es nach wie vor für ein sehr gewagtes Unterfangen halte. Wann brechen wir auf? Und wo fangen wir mit den Nachforschungen an?"
49
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Jerodar am November 12, 2011, 19:20:49 Nachmittag »
Ich weis es nicht. Kann sein das er Erfolge Vorweisen muss, das er uns opfern will oder das er keine besseren Leute hat für die Aufgabe.

Ich finde sie jedoch ganz interessant, wenn gleich ich nicht viel Interessa an so einer Substanz habe.

*Jero-Dar schaut auf eine Datendisplay das Informationen über den Feind enthält in Cadrics Raum*

Ich darf doch mal? Oh das doch ein Sith Botschafter Kollege?

*Jero-Dar sieht einen Kampf zwischen eine republikanischen Trooper und einem Sith Inquisitor.
Währen der Trooper tumb vortaumelt, umspielt der Inquisitor den Trooper mit spielerischer Leichtigkeit und Überlegenheit.
Mächtige Machtblitze zucken aus den Händen des Inquisitor und lassen die Krieger der Republik wie einen haufen Elend wirken.
Immer wieder schießt der Trooper mit einer art Ofenrohr mit Griff, doch der Inquisitor scheint nur zu lachen. Mit einem schnellen Schnitt aus den Schatten beendet der Inquisitor das Eldend der Republik.
Jero-Dar ist beeindruckt. Welche Macht und Eleganz, die dunkle Seite ist stärker, kein Zweifel... *


Fantastisch unsere Tropper sind wirklich eine Spitzentruppe!
50
Paddock's Taverne / Re: Die dunkle Seite der Macht
« Letzter Beitrag von Caedric am November 10, 2011, 21:17:37 Nachmittag »
Caedric brüht sich und Jero-Dar eine frische Tasse Tee auf

"Hm, interessant. Von so einer Substanz habe ich noch nie gehört. Was genau ist das Ziel dieser Mission? Ich nehme an, wir sollen etwas von dieser Substanz bergen? Wer weiß, wozu diese Substanz verwendet werden soll...Auf welchem Planeten soll sich diese Substanz denn befinden? Und was weiß man über diese Substanz, den Planeten und dieses fremde Volk, das darauf leben soll?"

Er nippt an seinem Tee und runzelt nachdenklich die Stirn

"Warum soll gerade eine Gruppe Machtsensitiver eine Substanz bergen, die die Macht unterdrückt? Wenn wir in Kontakt mit dieser Substanz kommen, sind wir bei einer Konfrontation fast wehrlos. Wir sind nicht für den Kampf ausgebildet, schon gar nicht ohne die Hilfe der Macht. Wir sind Botschafter, keine Krieger. Würde es nicht mehr Sinn machen, ein militärisch ausgebildetes Erkundungsteam auf diese Mission zu schicken? Irgendwie gefällt mir diese ganze Sache nicht..."

Sein mulmiges Gefühl kehrt wieder zurück

"Was meint Ihr, Meister Jero-Dar? Haltet Ihr es für eine kluge Idee, sich auf diese Mission zu begeben?"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10