Autor Thema: Bewerbung von Caupolican  (Gelesen 4077 mal)

Offline Caupolican

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 22
Bewerbung von Caupolican
« am: September 27, 2011, 19:49:34 Nachmittag »
Mein Name hier ist Caupolican, im wirklichen Leben Bernd.

Ich wohne in Leipzig und verdiene die SWTOR-Abo-Gebühren (und noch ein paar Cent mehr) als Verwaltungsangestellter.

Da ich schon im reiferen Alter bin (jenseits der 50, also eigentlich ein alter Sack) suche ich eine Gilde, deren Mitglieder erwachsen sind und mitten im Leben stehen. Ich denke, das erleichtert sowohl für mich als auch für die anderen Gildenmitglieder den Umgang und das Verständnis untereinander.

In den vergangenen Jahren habe ich mich in einigen MMOs umgesehen, kurzzeitig in Ryzom, Warhammer Online und LotRO, deutlich länger dann in WoW. Derzeit bin ich noch in Age of Conan aktiv, allerdings in letzter Zeit nur sehr sporadisch. Erfahrungen mit Gilden habe ich nur wenig, beim Start von AoC war ich einer Gilde, die dann aber leider sehr schnell auseinandergefallen ist.

Als alter Star-Wars-Fan war für mich von Anfang an klar, dass ich SWTOR spielen werde - natürlich auf Seiten der Republik.

Meine Klassenvorlieben liegen bei Fernkämpfern/DD. In SWTOR neige ich z. Zt. zum Jedi-Botschafter, aber entgültig kann ich mich natürlich erst nach dem 22.12. entscheiden, wenn ich alle Klassen genauer kenne.

Ich spiele – bedingt durch Job und ausgedehnten Freundeskreis – nicht allzu viel, etwa an ein bis zwei Abenden in der Woche und gelegentlich am Wochenende, daher sind Gilden mit hochgesteckten Erfolgszielen für mich nicht die richtigen. Aber dem gemeinsamen Questen und dann und wann auch mal einem Raid bin ich durchaus nicht abgeneigt. Wichtig ist für mich des Spaß am Spiel, am liebsten gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Eure Gilde macht auf mich den Eindruck, als wäre ich hier gut aufgehoben. Wenn Ihr den Eindruck habt, dass ich trotz meines greisen Alters für Euch brauchbar bin und zu Euch passe, würde ich sehr gerne mit Euch gemeinsam weit entfernte Galaxien erkunden.

Falls Ihr noch mehr von mir wissen wollt - fragt einfach!

Möge die Macht mit Euch sein!

P.S.: Soll ich mich auch auf Eurer Gildenseite bei swtor.com anmelden?
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


Zheen

  • Gast
Re: Bewerbung von Caupolican
« Antwort #1 am: September 27, 2011, 19:55:11 Nachmittag »
Hallo,
ohne den Chef hier vorgreifen zu wollen, ich neige mein Haupt in Demut, Alte Säcke kann man garnicht genug
haben und ja melde dich bei SWTor auch an.....alles weitere möge die Macht entscheiden.....

Gruss
Zheen

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung von Caupolican
« Antwort #2 am: September 27, 2011, 20:11:33 Nachmittag »
Hallo Caupolican,

wir beraten intern über deine Bewerbung, bitte ein wenig Geduld, dies wird 2-3 Tage dauern.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung von Caupolican
« Antwort #3 am: September 28, 2011, 22:04:42 Nachmittag »
Aufgenommen.

Willkommen in der Namenlosen Bruderschaft!